Der Regenwurm Kuksi Charlotte Maier

ISBN:

Published:

Kindle Edition

126 pages


Description

Der Regenwurm Kuksi  by  Charlotte Maier

Der Regenwurm Kuksi by Charlotte Maier
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 126 pages | ISBN: | 4.73 Mb

Bei einem heftigen Regenguss füllen sich die Gänge des jungen Regenwurms Kuksi mit Wasser. Schnell kriecht Kuksi ins Freie, wo er auf einen Käfer trifft, der ihn zu einer gratis Flugstunde einlädt. Da Kuksi immer schon einmal wissen wollte, wie esMoreBei einem heftigen Regenguss füllen sich die Gänge des jungen Regenwurms Kuksi mit Wasser. Schnell kriecht Kuksi ins Freie, wo er auf einen Käfer trifft, der ihn zu einer gratis Flugstunde einlädt.

Da Kuksi immer schon einmal wissen wollte, wie es denn ist zu fliegen, stimmt er nur allzu gerne zu. Doch das Abenteuer nimmt abrupt ein Ende, als sie ein hungriger Vogel entdeckt und Jagd auf sie macht. Allerdings hat es der Vogel nicht leicht mit den beiden.

Die wissen sich zu wehren und können dem Vogel entkommen. Leider hat sich bei der Flucht ein Knoten um Kuksis Körper gebildet. Der Käfer versucht den Knoten natürlich zu lösen, doch alleine schafft er es nicht. Kuksis Freunde müssen her…



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Regenwurm Kuksi":


auladefilosofia.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us