Ein geheimnisvoller Nachbar (Eine erotische BDSM-Geschichte) Vivian Brown

ISBN:

Published:

Kindle Edition

33 pages


Description

Ein geheimnisvoller  Nachbar (Eine erotische BDSM-Geschichte)  by  Vivian Brown

Ein geheimnisvoller Nachbar (Eine erotische BDSM-Geschichte) by Vivian Brown
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 33 pages | ISBN: | 4.47 Mb

StoryKatharina ist eben erst in ihre neue Wohnung eingezogen. Obwohl sie keine Ahnung hat, wer ihr Nachbar ist, lässt sie sich auf ein Spiel mit ihm ein.Angezogen vom Verlangen nach dem misteriösen Fremden taucht sie in eine BDSM Erfahrung ein, dieMoreStoryKatharina ist eben erst in ihre neue Wohnung eingezogen.

Obwohl sie keine Ahnung hat, wer ihr Nachbar ist, lässt sie sich auf ein Spiel mit ihm ein.Angezogen vom Verlangen nach dem misteriösen Fremden taucht sie in eine BDSM Erfahrung ein, die sie sich nicht hätte träumen lassen. So lernt Katharina ganz neue Grenzen der Lust und Leidenschaft kennen.Diese Geschichte ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.LeseprobeSie ließ den Hörer sinken und legte dabei auf. Sekunden lang stand sie einfach nur da. Wie in Trance ging sie zum Schrank griff nach dem nächstbesten Rock und zog ihn an.

Barfuß ging sie zur Tür, dachte gerade noch daran ihren Wohnungsschlüssel mit zu nehmen und trat ins Treppenhaus. Die Fliesen fühlten sich kalt an. Mit unsicheren Schritten ging sie auf die Tür der Nachbarwohnung zu.Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen, was zum Teufel machte sie hier eigentlich?

Ihr Verstand schien nicht mehr vorhanden zu sein. Wie konnte jemand den sie nicht kannte nur eine solche Anziehungskraft und eine solche Macht über sie ausüben. Im Treppenhaus brannte kein Licht, doch die Straßenlaterne vor dem Haus spendete genügend Licht, dass sie die Tür der Nachbarwohnung gut sehen konnte. Wie von einem unsichtbaren Magneten angezogen näherte sie sich der Tür. Jetzt stand sie genau davor, sie musste nur noch den Arm ausstrecken und wie vereinbart klopfen.

Tief atmete sie ein.InhaltVerführung, Erotik, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Sklavin, Dominanz, Anal, BDSM-Roman, kribbelnde Erotik udn gute Unterhaltung.UmfangDiese Geschichte enthält ca 6.000 Wörter aufregende und prikelnde Erotik.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ein geheimnisvoller Nachbar (Eine erotische BDSM-Geschichte)":


auladefilosofia.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us