Das Liebesobjekt: Erzählungen Edna OBrien

ISBN: 9783423100861

Published:

Paperback

137 pages


Description

Das Liebesobjekt: Erzählungen  by  Edna OBrien

Das Liebesobjekt: Erzählungen by Edna OBrien
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 137 pages | ISBN: 9783423100861 | 4.55 Mb

Er sagte nichts als meinen Namen. Er sagte: Martha!, und schon spürte ich wieder, wie es passierte. Meine Beine unter der großen weißen Tischdecke begannen zu zittern, und im Kopf wurde mir ganz wirr, obwohl ich nicht beschwipst war. So ergehtsMoreEr sagte nichts als meinen Namen. Er sagte: Martha!, und schon spürte ich wieder, wie es passierte. Meine Beine unter der großen weißen Tischdecke begannen zu zittern, und im Kopf wurde mir ganz wirr, obwohl ich nicht beschwipst war.

So ergehts mir immer, wenn ich mich verliebe.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Liebesobjekt: Erzählungen":


auladefilosofia.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us