Zweckel, Zwurzel und das Dingsda (Fantasy) Roman Fessler

ISBN:

Published:

Kindle Edition

55 pages


Description

Zweckel, Zwurzel und das Dingsda (Fantasy)  by  Roman Fessler

Zweckel, Zwurzel und das Dingsda (Fantasy) by Roman Fessler
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 55 pages | ISBN: | 8.23 Mb

Fantasy – Zweckel, Zwurzel und das DingsdaZweckel – ein kleiner Wicht - findet ein Dingsda, welches wunderbar zu seinem Zweckelmobil passen würde. Es fehlt nämlich noch ein letztes Teil, um das Gefährt fertigzustellen. Da kommt dieses Dingsda wieMoreFantasy – Zweckel, Zwurzel und das DingsdaZweckel – ein kleiner Wicht - findet ein Dingsda, welches wunderbar zu seinem Zweckelmobil passen würde. Es fehlt nämlich noch ein letztes Teil, um das Gefährt fertigzustellen. Da kommt dieses Dingsda wie gerufen.Zweckel ist ein famoser Erfinder mit immer wieder ganz tollen Einfällen.

Da er das Dingsda nicht kennt, ist es eben das Dingsda.Mit seinem Freund Zwurzel macht er sich daran, Herkunft und Zweck von dem Dingsda auf den Grund zu gehen.Und schon beginnen die Abenteuer der beiden Freunde.Begleiten Sie die beiden Wichte im ersten Teil dieser spannenden Geschichte.Eine Fantasy Kindergeschichte zum Vorlesen, aber sicher auch für Schulstarter ab 2.

Klasse zum Selberlesen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Zweckel, Zwurzel und das Dingsda (Fantasy)":


auladefilosofia.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us